Über uns

Moin! Wir sind Nicole (31), Dennis (34) und Moe (ca. 63, in Hundejahren) und auf der Suche nach den schönsten Plätzen dieser Welt, den Wundertrips. 500  sollen es werden, bevor wir alt und grau sind.

Über Nicole

Ich bin Nicole und Angestellte bei Erdmann & Freunde und Fotografin bei Wuschelpfoten.

Ich liebe es zu Reisen, neue Orte zu erkundschaften und die Kleinigkeiten zu sehen. Ich saß schon immer auf gepackten Koffern, für mich ist kein Ausflug zu spontan.

Genau diese Eigenschaft hat mir den Beinamen „Reisetante“ bei meiner Familie eingebracht. Ich liebe Moe, gutes Essen und Bücher. Ich hasse Langeweile, Spinnen und Blumenkohl.

Über Dennis

Ich bin Dennis und Geschäftsführer von Erdmann & Freunde.

Mein Leben ist im und außerhalb des Jobs durch Design und Entwicklung geprägt. So baue ich auch in meiner Freizeit häufig an eigenen Projekten (wie diesem Blog). Um Abzuschalten gehe ich gerne laufen oder geocachen.

Über Moe

Ich bin Moe und der Chef in unserem kleinen Rudel.

Ich bin für die geregelten Futterzeiten und die Bespaßung der Gruppe verantwortlich. Als Beschützer bewache ich Haus, Auto oder Zelt. Das wichtigste Reisegepäck für mich ist neben dem Futter mein Ball und ein Plüschi. Meine Abenteuer könnt ihr auch in meinem Hundeblog Moe and Me verfolgen.

6 Gedanken zu „Über uns

  1. hallo, bin gerade über eure moe and me Seite bei euch gelandet, sehr nett, werd ich öfter mal reinlesen, mein kleiner Henri hat nämlich auch sehr scharfe Zähne und über Tipps für Hundespielzeug sind wir immer dankbar. Henri bloggt übrigens auch – unter http://www.stadt-land-hund.at 😉

    liebe Grüße aus Wien ela

  2. Liebe Nicole, Lieber Dennis, Lieber Moe – einen hübschen Reiseblog habt ihr hier geschaffen. 🙂 Mein Mann und ich haben geplant Ende April bis Mitte Mai (3 Wochen) – mit dem Auto – nach und durch Kroatien zu fahren. Ich würde mich freuen, wenn Ihr persönlich Kontakt mit mir aufnehmt; wenn Ihr Zeit und Lust habt, könnt Ihr vielleicht dann meinen Wissensdurst ein wenig stillen. Das wäre toll! 🙂 Ich wünsche Euch vorab eine unvergessliche Reisezeit. Ganz lieben Gruß, MeRa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.